Vertriebsingenieur (m/w)

ER-WE-PA GmbH

Erkrath

Erkrath

Vertriebsingenieur (m/w) ER-WE-PA GmbH Erkrath Aufbau und Pflege von Kundenkontakten mit Schwerpunkt Deutschland, Schweiz und Österreich.

Stellenausschreibung Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Einer Weltweit Führenden Unternehmensgruppe Im Kunst­stoff­maschinen­bau Mit Dem Schwerpunkt Folienanlagen Für Gießfolien- Blasfolien- Flüssig- Sowie Extrusions­beschichtungs­lösungen Unsere Anerkannte Anlagentechnologie Und Fachliche Kompetenz Setzen Wir Weltweit Ein Um Jederzeit Den Erwartungen Unserer Anspruchsvollen Kunden Gerecht Zu Werden Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Vertrieb Von Extrusionsbeschichtungs- Gießfolien- Und Flüssigkeitsbeschichtungsanlagen Akquisition Technische Beratung Aufbau Und Pflege Von Kundenkontakten Mit Schwerpunkt Deutschland Schweiz Und österreich Ermittlung Der Technischen Parameter Und Leistungsdaten Für Die Kundenbetreuung Und After-sales- Unterstützung Erschließung Neuer Märkte Für Die Erfolgreiche Ausübung Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Verfügen Sie über: Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Oder Ein Ingenieur-studium Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge / Kaufmännischer Background Berufserfahrung In Den Branchen Maschinenbau Oder Industrie Bereitschaft Für Umfangreiche Reisetätigkeit Erforderlich Gute Kenntnisse In Ms-office (word Excel Powerpoint) Langjährige Erfahrung Und Gutes Fachwissen Bezgl Extrusionsprozessen Außendiensterfahrung Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Können Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Vollständig Und Aussagekräftig Inklusive Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Frau Sally Billig- Wir Freuen Uns Auf Sie Verkaufsingenieur Techniker Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Mechatroniker Verkaufsingenieur Techniker Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Mechatroniker Vertriebsingenieur (m/w) Aufbau Und Pflege Von Kundenkontakten Mit Schwerpunkt Deutschland Schweiz Und Österreich Erkrath Verkaufsingenieur Techniker Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Mechatroniker

Vertriebsingenieur (m/w)

Entwicklungs-Ing. (m/w) Automatisierungstechnik
   ER-WE-PA GmbH (Erkrath)

Head of Project Management (m/f)
   ER-WE-PA GmbH (Erkrath)

Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und (kommunales) Krisenmanagement (m/w/
   Stadt Waiblingen (Waiblingen)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Angelhof I und II)